top of page
Marie_Stephan-78.jpg

Die Freie Trauung

Die kleinen Details

Kostenloses Beratungsgespräch

Zu Beginn findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt, bei dem wir uns kennen lernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Außerdem erfahrt ihr alles Wichtige rund um meine Arbeit. 

Das Traugespräch

Ungefähr  4 Wochen  vor der Trauung findet nochmal ein ausführliches Traugespräch statt.

Hier erhaltet ihr von mir einen komplett Ablaufplan Eurer Trauung nach Euren Wünschen und Vorgaben, inklusive für Euch entwickelte Rituale.

Die exklusiv geschriebene Traurede erhaltet ihr erst nach der Hochzeit, da ihr sie am Tag der Trauung auch das erste Mal hören sollt.

 

Die Trauung

Am Tag der Trauung bin ich in der Regel eine Stunde vor Traubeginn vor Ort, checke die Location, gehe mit allen Beteiligten den Ablauf durch, stelle sicher, dass die Technik funktioniert und halte und führe Euch und Eure Gäste durch die Trauung.

Rundum Sorglos-Paket

Ihr erhaltet von mir eine Rundum-Betreuung bis zu Eurem großem Tag:

Das heißt, ich stehe Euch für alle Fragen und Planungen immer per Mail, Telefon oder WhatsApp zur Verfügung, auch abends oder sonntags.

Erste Planungen

Solltet ihr Euch nach diesem Gespräch für eine Zusammenarbeit entscheiden, findet ein zweites Gespräch statt, in dem wir Eure Möglichkeiten schon detaillierter besprechen.

Außerdem erhaltet ihr von mir verschiedene Fragebögen, die Euch die Planung erleichtern.

Jana Weisbrich Photography

Marie_Stephan-212.jpg

Jana Weisbrich Photography

bottom of page